20 years of noise and confusion

Gästebuch

Wenn ihr Anmerkungen habt, Kritik ausüben wollt oder einfach nur etwas anderes loswerden wollt, dann schreibt hier rein

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  25  26  27  28  29  30  31 32 

Weiter->

Name:füascht
Zeit:25.03.2007 um 13:04 (UTC)
Nachricht:Wow. is ja schon ein hammer ding die seite.. hrhr^^
oh man, da wacht man mal wieder mal am sonntag mittag auf, noch dazu ne stunde später als normal, und hat schon wieder ein dummsuff wochenende hinter sich. und mit wem war man die meiste zeit unterwegs? ja.. is klar ne.

Name:schnaaaaaa
E-Mail:benezefix.com
Zeit:25.03.2007 um 10:21 (UTC)
Nachricht:hello hierli du grazy mutterfucker! sieht ja echt toll aus! weißt du was das beste am uhr umstellen heut nacht war? dass ma auch wenn ma erst um zwölf aufsteht immer noch ein hocken hat. macht des jetz sinn? lieg es wirklich an der zeitumstellung? ich weiß es nicht und ich werde es wohl niemals herausfinden... rock n roll pop n soul i love you hep hep

Name:Hans der Erste
Zeit:24.03.2007 um 19:18 (UTC)
Nachricht:Hello everybody.Ich freue mich hiermit das Gästebuch unserer ewig geilen Band zu eröffnen.Ich kenn mich gar net aus aber fürs erste is die Seite echt ne Augenweide Erich.Tja Crosscover: 7 Jahre Musik Power Love und Zerstörungsanfälle---> einfach Rock'n'Roll
Die verschiedenerseites durch alkoholische Exzesse geprägte Band bedankt sich bei allen Wirten in Neumarkt. Rock on everybody