20 years of noise and confusion

Gästebuch

Wenn ihr Anmerkungen habt, Kritik ausüben wollt oder einfach nur etwas anderes loswerden wollt, dann schreibt hier rein

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 32Weiter -> 
Name:Daniel
E-Mail:Hpetegmx.com
Zeit:12.05.2017 um 22:33 (UTC)
Nachricht:Servus! Wir planen gerade ein Festival in Aschaffenburg und benötigen eine stilvolle Rockband mit Spaß am Alkohol die zusammen mit dem legendären Ballerorchester die Menge anheizt, den Bierkonsum anregt und die Ballerjünger und Ballerinas in Rage versetzt. Gesucht ist eine Mischung aus Alkopop und Alkorock mit Mut zur Eskalation!
ATTACKE und VOLLGAS!

Name:pati
E-Mail:patipati.de
Zeit:30.04.2017 um 20:54 (UTC)
Nachricht:CROSSCOVER ICH HAB BOCK HELAU

Name:fanclub, die nächste
Zeit:29.09.2015 um 14:17 (UTC)
Nachricht:... die Frage stellen sich mittlerweile viele... Klappt euer Gig an Weihnachten??

Name:Mary
Zeit:29.09.2015 um 14:04 (UTC)
Nachricht:Gibt's mal wieder nen Auftritt? Oder seid ihr mittlerweile in der Versenkung verschwunden?

Name:Sandra
Zeit:06.04.2015 um 07:48 (UTC)
Nachricht:Servus Leute, erst mal ein großes Kompliment an Euer Können. Ihr seid echt gut und könnt noch viel mehr. Es wäre wirklich klasse wenn Ihr Euer "Licht" nicht so ins "Abseits" stellen würdet. Da steckt noch einiges mehr drin :-) Macht was draus! Und lasst es die Allgemeinheit wissen, wo Ihr zu hören seid! Also... bleibt so und zeigt es den Leuten :-)

Name:Avon-Vertreterin
Zeit:13.01.2015 um 00:17 (UTC)
Nachricht:Ihr seid so wunderschön. Erschreckenderweise auch OHNE Avon-Produkte! Ihr macht uns arm! Aber seid dabei wunderschön!

Name:Jessy
Zeit:24.10.2014 um 10:21 (UTC)
Nachricht:Hey Leute,
könnt ihr bitte mal ne Facebook-Seite erstellen oder eure Homepage öfter aktualisieren? Wann habt ihr denn endlich mal wieder nen Auftritt?
Liebe Grüße Jessy

Name:ferdinandfranz
Zeit:10.10.2014 um 22:42 (UTC)
Nachricht:circa waves- get away! könnte ich mir gut in eurer setlist vorstellen

Name:Ella
Zeit:07.10.2014 um 14:51 (UTC)
Nachricht:Hey Leute, wann habt ihr denn mal wieder nen Auftritt? War übrigens total super in Freystadt!!!

Name:nochmal fanclub
Zeit:13.08.2014 um 18:52 (UTC)
Nachricht:Hi,
gibt's eigentlich Bilder von eurem Super-Gig in Freystadt?

bis demnächst mal...
Kommentar:Hallo Fanclub! Danke! Wir werden mal nachforschen und hoffen dann Ergebnisse posten zu können...
Viele Grüße!