20 years of noise and confusion

News

29.04.2015

Wir dürfen euch unsere nächsten Auftrittstermine präsentieren und freuen uns jetzt schon sehr sie auch zu spielen!
An dieser Stelle auch nochmal eine riesen Danke an alle die den letzten Auftritt im Abseits zu einem Wahnsinnsabend haben werden lassen!

Viele Grüße an alle, cc


22.03.2015

Heuer wird crosscover 15 Jahre alt. Den Mofaschein haben wir bereits in der Tasche und nächstes Jahr können wir unser Bier dann selbst kaufen. Aus diesem freudigen Anlass hauen wir am Ostersonntag mal wieder ordentlich auf die Pauke. Zusammen mit Grandmas Finest und hoffentlich Euch wird das bestimmt ein super Abend! Wir freuen uns darauf!

Viele Grüße, crosscover


05.07.2014

Danke an die Leute, die uns in Erlangen sehr nette Komplimente gemacht haben. War auf jeden Fall ein schöner, wenn auch später Einstieg für heuer!
Für Freystadt hoffen wir nun auf gutes Wetter und viele nette Leute. Wir würden uns dann um die Musik kümmern;)
Wer das Neumarkter Altstadtfest liebt, der kommt am Stadttorfest nicht vorbei! Es is sehr schön!

Bis dahin, viele Grüße!



08.05.2014

So schnell so viele NEWS! Ob die Homepage das überhaupt packt? Ohne sie überfordern zu wollen...
...aber hier sind sie nun, unsere Termine für diesen Sommer;-)
Es scheint wohl ein Déjà-vu nach dem anderen zu geben, für uns ein Grund uns bei allen Veranstaltern für das diesjährige Engagement zu bedanken! Wir wollen auf jeden Fall noch mehr Gas geben als letztes Jahr!
Die Vorfreude bei uns ist riesengroß!!!

Ryan Adams & ACDC 4 ever...

crosscover



01.05.2014

Gestern war es mal wieder soweit: unser allererster Auftritt liegt nun 14 Jahre zurück. Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht. Zu diesem Anlass mal wieder ein großes Danke an alle, die uns immer so dermaßen unterstützen und es uns ermöglichen unser Hobby zu genießen und am Laufen halten zu können. Es braucht für eine Band definitiv mehr als nur fünf Musiker und wir können von Glück sagen, dass wir immer den nötigen Support bekommen haben!
Besonders muss hier einmal der Familie Hierl ein Denkmal gesetzt werden, die quasi über unserem Proberaum wohnt und uns noch nicht rausgeworfen hat;-)
Danke natürlich an alle die immer kommen und sich fast keinen Auftritt von uns entgehen lassen, allen Mischern, Freundinen und Freunden, Familien, Musikerkollegen und Converted, die immer noch unsere großen Vorbilder sind;-)
Wir hoffen es geht noch ein bisschen so weiter mit uns...
Für Juni, Juli und August haben wir jetzt pro Monat einen Auftritt, die Details folgen in Kürze.

Viele Grüße

Geburtstagscover


23.04.2014

Die Zeit vergeht wie im Flug, der letzte Newseintrag ist schon wieder ein Weilchen her...
Das liegt aber auch daran, dass es nicht gerade weltbewegendes zu berichten gibt.
Was aber an Neuigkeiten anliegt haben wir hier mal kurz zusammengefasst:
- unsere Homepage ist ab sofort auch unter "www.crosscover.de" erreichbar
- es gibt unter der Rubrik "Bilder" ein paar neue Fotos aus dem Jahr 2013 und ein paar neue alte von "früher"
-Die Songlist wurde auch mal wieder aktuallisiert, wir spielen was drinsteht;-)

Das Beste wie immer zum Schluss:
Wir freuen uns sehr wieder am Stadttorfest in Freystadt mitzuspielen! Super Fest, super Zeit und super schönes Drumherum! Also merkt euch bitte den 19.07.2014 vor, wir spielen auf der Bühne am Eiscafe von 21.30 Uhr bis 1.00 Uhr!

Außerdem kommen noch ein paar nette Gigs für diesen Sommer dazu, näheres dazu demnächst;-)

Viele Grüße an alle!

crosscover




22.01.2014

Schon wieder zwei Monate rum und auch das Jahr 2013 is durch...
Wir möchten uns an dieser Stelle (wie immer verspätet) bei allen bedanken die den zweiten Weihnachtsfeiertag im Abseits zu einem super Abend gemacht haben! Publikum, Grandmas Finest und Markus waren jedenfalls in Topform!
Allen ein gutes neues Jahr und viele Grüße!

crosscover

Ps.: die leere Rubrik "Gigs 2014" wird bald mit Leben gefüllt...
       (also so a Bissl;-)


22.11.2013

Wie immer reagieren wir zeitnah und ohne Umschweife auf Anfragen in unserem Gästebuch.;-)
Es gibt nicht soviel Neues.
Wir freuen uns sehr auf`s Cooper`s und können auch die ein oder andere neue Nummer zum Besten geben. Für 2014 sind einige Sachen im Gespräch, ein paar in Planung und ein paar weitere schon fix. Wird auf unserer endgeilen Hompage natürlich rechtzeitig gepostet. So megamäßig viel wird`s wohl nicht werden, es mangelt an Zeit und so. Aber wir hoffen wieder ein paar schöne Gigs an Land zu ziehen.
Evtl. erbarmt sich auch wer, `mal eine Facebookseite unserer Band zu erstellen. Dann wären wir mal wieder ein bisschen hipper. Und viel better vernetzt.

Wir wünschen allen eine möglichst besinnliche Vorweihnachtszeit und würden uns freuen, wenn am 26.12.2013 die Post mal wieder anders abgeht...

viele Grüße!


02.09.2013

An dieser Stelle mal wieder ein unendlich großes "Dankeschön".
Und zwar für ein super Wochenende in unserer Partnerstadt Mistelbach! Danke an alle Neumarkter die am total am Start waren, jene die es uns ermöglicht haben diesen Auftritt zu spielen und natürlich Danke an ERICH, JÜRGEN und dem Speedy`s, sowie allen Mistelbachern, die so nett zu uns waren! Das musste nun wirklich mal gesagt werden.
Wir freuen uns außerdem sehr, am Kneipenvestival vertreten zu sein und da wir Sudhaus spielen werden, kann eigentlich nix mehr schief gehen. Wir werden wie immer alles geben und hoffen auf euer Kommen.

LG crosscover


12.06.2013

Jedes Mal wenn wir am Altstadtfest gespielt haben, steht in den NEWS, dass es einer der schönsten und besten Auftritten ever für uns war. Und auch heuer können wir nichts anderes dazu schreiben. Wir hatten soviel Spaß und möchten uns bei allen bedanken die zugehört haben, bei Gustl und Helmut für den Sound und natürlich bei allen die sogar ein bisschen Stimmung gemacht haben. Mistlbach geht ab;-)
Wir freuen uns auf die Auftritte die wir heuer noch spielen können und hoffen wie immer, dass es jedesmal witzig wird...

Grüße an alle!



17.04.2013

Es ist offiziell, wir spielen heuer am Altstadtfest. Wir freuen uns sehr, es ist einfach immer super! Noch dazu haben wir, mit Samstag Abend vor Converted, unsere persönliche Lieblingszeit und Bühne erwischt. Wir freuen uns auf einen tollen Sommer und hoffen es geht jedes Mal so ab wie neulich im Cooper`s.
Auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle die gekommen sind und das ganze Team vom Cooper`s! Wir haben gehofft, dass es gut wird, aber dank euch is es echt mehr als geil geworden! Danke!
LG
crosscover


28.03.2013

Es läuft einigermaßen rund. Wir freuen uns sehr auf's Cooper's und hoffen auf einen gelungenen Abend!

See you & danke an alle die uns unterstützen!


08.01.2013

Nach einer "kleinen" Pause sind wir momentan dabei den Swag wieder aufzudrehen. Das gute, alte Crosscovership wird wieder flott gemacht. Wir hoffen auf ein paar nette Gigs heuer.
Allen einen guten Start ins neue Jahr und besonders herzlichen Dank an alle die unsere Hompage besuchen und / oder uns noch nicht vergessen haben! Hoffentlich gibt es ab sofort wieder mehr News...



17.08.2011

Altstadtfest war wieder wunderbar! Danke an alle die zugehört haben! In genau vier Wochen spielen wir mit den Cracks im Cooper`s. Wir sind überzeugt, dass es ein spaßiger Abend wird! Viele Grüße an alle!
crosscover


25.05.2011

Ein schöner Tag. Der Sommer kommt und CrossCover freut sich. Nach einer längeren Pause geht es nun wieder los. Wir starten mit unserem alljährlichen "Lieblingsgig" am Neumarkter Altstadtfest vor Converted. Über eueren Besuch würden wir uns natürlich sehr freuen. Das Wetter wird bestimmt gut und die Stimmung toll. Wir werden euch ein teilweise erneuertes Programm präsentieren.

See you there!
CrossCover

11.09.2010

Welcome back everybody, wir hoffen Ihr hattet einen ordentlichen Summer of Love 2010 und seid wieder fit und gechillt!
Haben die Zeit genutzt um neue Songs machen, die auch schon mehr oder weniger gut sitzen...
Los gehts diesen Herbst mit dem altehrwürdigen Herbst-Kneipenfestival 2010 am 16.10 im Coyote Club mit Supportact (man hat uns diesmal zugesichert Getränke in außreichendem Maß zur Verfügung zu stellen, außer natürlich Trendgetränke !
Am 30.10 folgt das 850jährige Neumarkt Jubiläum in der Jurahalle, unter dem Motto Väter, Söhne, Enkel (das sind wir) mit Converted und Cocaine, wird sicherlich ein riesen Spektakel mit special Acts, Feuer, Rauch und Explosionen überall... man darf gespannt sein!
Weiter gehts am 19.11 im Twister unter neuem Besitzer und an den Weihnachtsfeiertagen im Sudhaus (Termin steht noch nicht fest).
Außerdem werden wir versuchen eine Rubrik mit Impressionen von unserem 10jährigen Jubiläum online stellen, vielleicht entdeckt sich ja der ein oder andere.
Soweit das Programm 2010, wir freuen uns euch wieder zu sehn und eine gute Zeit, haut rein!

Love will tear us together!


27.07.2010

Zunächst nochmal tausend Dank an alle die uns am Jubiläum beim Sammüller so dermaßen unterstützt haben! Es war super!
Dann noch danke an alle die uns beim Altstadtfest besucht haben, es war für uns wieder einer der besten und schönsten Auftritte ever!
Wir werden unsere anstehenden Semesterferien, Urlaub, Freizeit etc. nutzten um unser Programm mal wieder mit ein paar neuen Stücken aufzupolieren und freuen uns jetzt schon auf den Oktober wo wir mit Converted und Cocaine eine ziemliche Sause schmeißen werden! Wieder mal was das keiner verpassen sollte! Da wird wohl nicht geblödelt werden.
Ansonsten würden wir uns freuen wenn uns einige Leute in Deining besuchen würden. Allen eine schöne Zeit und viele Grüße!

crosscover


24.03.2010

Also. Der Plan steht! Wir hoffen dass alle kommen die wir kennen und vielleicht noch ein paar mehr. Der Abend hat wirklich das Zeug ein Highlight zu werden. Alte Freunde treffen, (hoffentlich) ein paar musikalische Höhepunkte von uns, einen Gastauftritt von unseren lieblings TurningOns, absolut tolle Locacion, usw...
Wir freuen uns wie verrückt und hoffen auf einen klasse Abend für alle Beteiligten!

Liebe Grüße an Alle!
crosscover


04.01.2010

Hey! Allen ein gutes Neues!
Danke an alle die uns im letzten Jahr unterstützt haben! Besonders auch noch an alle die uns zuletzt im Sudhaus besucht haben. Besser hätts echt nicht werden können!!!
Nun befinden wir uns im ultimativen Jubiläumsjahr 2010 und neben der Stadt Neumarkt und diversen anderen Dingen feiern wir heuer kräftig mit. Wir stecken immer noch bis zum Hals in den Vorbereitungen und hoffen echt, dass wirs bei unserem Talent nicht verkacken...
Der nächste Auftritt steigt am 13.03.2010 im G6. Wir werden dort vorallem alte Nummern zum besten geben. Wenn also Leute so ab 30, 40 und aufwärts auf eine Gelegenheit warten würden uns mal zu besuchen wäre dies der optimale Zeitpunkt. Abgesehen natürlich vom 27.03.2010 da gehts dann echt nochmal anders ab. Falls wir unsere hochgesteckten Ziele erreichen...
Bis dahin geben wir unser bestes und werden dann hoffentlich überzeugen.
Wir werden wieder ein paar alte Nummern ins Programm aufnehmen und uns Verstärkung von anderen Musikern holen. Soviel sei schon mal verraten...
Also startet gut ins neue Jahr und bleibt uns treu...

Liebe Grüße an alle!
Jubiläumscover


29.11.2009

Hello everybody. Den letzten Auftritt für heuer spielen wir wie jedes Jahr im Sudhaus. Wo sonst. Wir freuen uns schon sehr darauf und können auch die ein oder andere neue Nummer vom Stapel lassen. Jedenfalls hoffen wir, dass es ein toller Abschluss unseres Bandjahres wird.
Außerdem steht der Rahmen für unser 10jähriges Bandjubiläum im kommenden Jahr.
Am 27.03.2010 werden wir im wirklich tollen Sammüller-Saal eine ordentliche Party schmeißen.
An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank an alle die uns bereits jetzt unterstützend zur Seite stehen. Näheres dazu demnächst.



18.11.2009

Nach einem knappen Jahr wieder mal ein paar News...
Erstmal danke an alle die dieses Jahr unsere Auftritte besucht haben. Besonders ist das Altstadtfest heuer zu erwähnen. Unser bester Auftritt ever. Vielleicht spielen wir heuer noch so ein, zwei mal aber hauptsächlich werden wir uns jetzt neben Studium und Arbeit den Vorbereitungen zu unserem 10jährigen Bandjubiläum widmen. Das Jahr 2010 scheint wirklich nicht schlecht zu werden. Man kann in jeder Hinsicht einiges erwarten und wir hoffen sehr das alles klappt. Wir werden uns Mühe geben.
Ansonsten liebe Grüße an alle Hompagebesucher (die nächsten NEWS werden nicht lange auf sich warten lassen) und an alle anderen.

"...please don't put your life in the hands of a rock'n'roll band..."



12.03.2009

D
ie Homepage wurde nur deswegen solange nicht mehr aktualisiert weil wir nach Amerika reisen mussten um den Preis für die am öftersten aktuallisierte Internetseite des gesamten Webs entgegenzunehmen.
Soviel dazu.
Mit Feude können wir ankündigen endlich mit unseren Freunden von den Turningons einen Auftritt zu schmeißen! Das sollte keiner verpassen!
Außerdem stehn noch zwei andere Gigs an die hoffentlich gut gehn.
An dieser Stelle noch der verspätete Dank an alle die beim letzten mal im Sudhaus am Start waren! Vorallem auch an Thomas von Lampenfieber der sehr viel Geduld mit uns hatte...
Aktuell stehn außer Party und Probe die Vorbereitungen für unser 10-jähriges Bandbestehen im nächsten Jahr an. Wo wir natürlich wieder Party machen werden... Genaueres dazu gibts demnächst.
Es sei den wir müssen nach Japan wo der Preis für die Homepage mit den wenigsten Rechtschreibfehlern vergeben wird.
Abschließend ein dickes Danke an alle die uns immer supporten!
Und wir würden uns natürlich sehr freuen wenn möglichst viele unsere nächsten Auftritte besuchen!
Bis dann also...
liebe Grüße an alle!

crosscover


23.01.2009

I
n fast genau einem Monat beginnt das neue Crosscoverjahr da wo das alte aufghört hat. Wir werden als Sudhaus-Houseband alles geben und euch mit einigen neuen Songs überraschen die wir in unseren zahlreichen und sehr schönen Proben einstudiert haben. Soweit also alles klar. Wir können uns entgegengebrachte Gerüchte, "wir würden uns auflösen" nur als lächerlichen Unfug bezeichnen. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen. Fuck off.
Weiterhin können wir melden wieder am kommenden Kneipenfestival mitzumischen. Findet heuer am 18.04.2009 statt. Wir spielen im Badcafe. Das wird sicher auch toll... Also bis hoffentlich bald...

liebe Grüße an alle

crosscover


24.12.2008

So.
Wieder ist ein Jahr fast schon vorbei. Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein tolles Jahr 2009!
Außerdem sagen wir allen DANKE die uns bandmäßig unterstützten: Alle die unsere Auftritte besuchen, Freunde, Mischer, Schachterl,....
So
bald es Neuigkeiten gibt werdet ihr HIER natürlich rechtzeitig informiert. Es sind bereits ein paar Sachen geplant aber genaue Termine stehen noch nicht fest.

Merry Chrismass eure Chrismasscrossis


04.12.2008

Wie schon gesagt spielen wir den letzten Auftritt für heuer im Sudhaus. Vielleicht kommt ja noch was dazu...
Wer denkt wir sind faule Hunde geworden, was die Band angeht, der liegt ziemlich falsch. Wir haben in unseren allwöchentlichen und wirklich immer schönen Proben einige tolle und neue Lieder geübt.
Wir würden uns auf jeden Fall total freuen wenn im Sudhaus nochmal die Post abgeht. Also kommt bitte zahlreich. Die Musicians on Strike sind auch am Start und es kann daher nix mehr schief gehn.

Bis bald und liebe Grüße an alle...
innnaaaaaaaaaaaaaacover


22.09.2008

Hey Everybody! Willkommen zurück aus der Sommerpause!
Zu allererst steht natürlich der Auftritt im New Berlin Club am 04.10 an. Jeder der sich für eine verbilligte Kneipenfestival Karte interessiert kann sich über "Kontakt" bei uns melden und wir schaun was wir drehen können. Los gehts von 22:00 bis ca. 02:00 Uhr mit neuen Songs und was halt sonst immer so passiert, verstehst!
Außerdem haben wir unsere Bildergalerie neu gestaltet und hoffen ihr habt viel Spaß damit! Falls Jemandem peinliche Bilder möglicherweise nicht gefallen nehmen wir sie selbstverständlich (...ne, vergiss es ) wieder aus dem Netz.
Zum Schluss bleibt noch zu sagen, dass Any Last Words sich jetz WIRKLICH in der Endphase befindet (noch ein paar Keys und Abmischen dann passts) und bald zum runterladen in der Laszer Rubrik bereitsteht.

Bis bald, eure Crossis!


03.09.2008

Und Wiedersehen mit Bier


01.09.2008

An dieser Stelle möchten wir uns mal wieder bei all denen bedanken, die wirklich bei jedem Auftritt zu uns kommen! Ihr seid der Wahnsinn. Auch wenns diesmal nicht ganz voll war hatten wir einen riesen Spaß dank euch. Natürlich auch danke an alle anderen die da waren. Danke auch mal an Lampenfieber v. a. für den klasse Bühnensound! Und sorry, dass die Spielleistung gegen Ende etwas beeinträchtigt wurde... Böses Bier! Böser Schnapps! Böse Band! Pfui! Aus!
Wir werden dann mal etwas proben und hoffen auf ein Wiedersehen im Berlin mit neuen Songs und allem was dazugehört!

Liebe Grüße an alle...
crosscover


20.08.2008

Nach längerer Pause melden wir uns nun zurück. Wir haben wieder mal ein paar Auftritte an Land gezogen und freun uns schon sehr, diese auch zu spielen. Checkt bei Interesse einfach mal bei "Gigs 2008" vorbei.
Die Bildergalerie wir auch gerade überarbeitet und mit neuen, schwachsinnigen Fotos versehen.
Ansonsten gibt es nur die bedauerliche Nachricht zu vermelden, dass wir nach über acht Jahren unseren heißgeliebten Proberaum verloren haben. Bitter.
Wer uns kennt weis jedoch, dass wir uns von nichts aus der Bahn bringen lassen. Wir sind bereits wieder fleißig und versuchen bis zum Sudhausgig die ein oder andere neue Nummer einzustudieren.
Viele Grüße an alle...
in Liebe crosscover


20.06.2008

"Any Last Words" wird als Vorabversion bis Montag online gestellt. Wir freun uns über Anregungen und Kritik im Gästebuch. Haut´s nei!


26.04.2008

Thalmässing rockt!
Wir wollen uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Allen bedanken die uns auch auswärts immer so nett unterstützen... Ist wirklich nicht selbstverständlich dass man da einfach mal so locker 40 km hinterherfährt!
Thank you for every thing!


30.04.2008

It`s B - Day!!! Yeah!
8 Jahre voller Spaß, Musik und Freundschaft liegen bereits hinter uns. An dieser Stelle DANKE an ALLE und herzliche Glückwünsche an Herrn Winklhofer und Herrn Schweiger die heute auch Geburtstag haben...
Der Geburtstag des erstgenannten war übrigens auch der Anlass für unseren ersten Auftritt.
Alle waren da. Die Familie, eine Milliarde Maikäfer und die Polizei. Also "the classic combination of any Rockstar", wie N. Gallagher mal sagte. Es war sehr lustig und wir hatten sie alle.
Die großen Hits.
Von "Fort von mir" (Echt), "Ballad of Chasy Lain" (Bloodhound Gang) bis zu "Wonderful tonight" (Eric Clapton).
Wir spielten einige bis zu drei mal um einen Teil des Abends zu füllen. Und hatten den Spaß unseres Lebens. (Ich denke wir hätten noch mehr wiederholen müssen wenn die Polizei nicht gekommen wär.)
Der Anfang war bei uns doch irgendwie am leichtesten und ein bischen am schönsten.
Im Nachhinein eine Zeit, die keiner von uns missen möchte.
    Aktuell läufts wie geschmiert. Die Proben sind produktiv, intensiv und lustig. Es scheint als ob der Wahnsinn noch weiter geht. Ob wir an unsere Vorbilder von Converted herankommen werden ist natürlich fraglich aber wir probierns.

viele Grüße

die Birthdaycrossis

PS.: Die Auftritte in Thalmässing und Neumarkt (Altstadtfest) sind die letzten vor der "Sommerpause".
Someone has to check out Australia´s EAST COAST...
So please don´t miss!!!


29.04.2008

Chears Everybody!
Die Fertigstellung von "Any Last Words" lässt vermutlich noch 3 - 4 wochen auf sich warten... the laszer ist untröstlich aber in moment einfach zu beschäftigt mit zivi und party machen! Wenn sich was tut erfahrt ihr´s natürlich hier zu erst.
Crosscover wünschen schonmal einen feucht-fröhlichen vatertag allerseits!


28.03.2008

Wahnsinn! Obwohl unsere Seite jetzt erst seit einem dreiviertel Jahr effektiv online ist, war ich soeben der 10 000 ste Besucher und gewinne somit die aufblasbare Waschmaschine sowie die elektrische Orangenpresse!
Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken die Interesse an dieser nun wirklich nicht allzu geilen Homepage zeigen und uns nette Dinge schreiben...
Thank`s for every visit and please rock on...


24.03.2008

Nach unserem Auftritt gestern möchten wir uns eigentlich nur bei allen bedanken die da waren. Es gab ein paar Probleme mit einer Gitarre und ein paar Probleme wegen Bier und so...
Wir bitten dies zu entschuldigen und hoffen sehr, dass wir uns bald wieder sehen.

eure Master of Aftershowparty Desaster

PS.: Wir spielen auch heuer wieder am Altstadtfest, die Meldung kam grad rein... Näheres dann demnächst


07.03.2008

"Any last words Part 2" out now... to be continued!
Stay tuned and enjoy!


25.02.2008

So. Endlich hat sich wer die Mühe gemacht die Homepage etwas zu aktualisieren.
Was gibt es Neues? Nicht viel. Wir sind fleißig am proben und studieren einen Hit nach dem anderen ein. Außerdem ist feiern immer noch ein sehr angesagter und beliebter Zeitvertreib innerhalb der Band.
Auftrittsmäßig ist es heuer etwas schwieriger für uns. Da die Band mittlerweile aus zwei Studenten, einem Abiturienten, einem Zivi, einem Normalen und einer halbwegs Normalen besteht ist es doch zeitweise schwierig, für alle passende Auftrittstermine zu finden. Wir haben aber noch einige schöne Auftritte im Ärmel.
Außerdem wird es wohl noch in dieser Woche den Rest von "any last words" geben. Unserer Meinung nach ein Lied, auf das der LASZER stolz sein kann.
Wir hoffen natürlich auf einen guten Auftritt im Sudhaus und auf euer zahlreiches Kommen. Wir machen zur Zeit wirklich viele neue Lieder und freun uns schon sehr sie euch vorzuspielen!

Habt eine tolle Zeit und viele Grüße an alle!
crosscover


17
.12.2007

Pünktlich zu Weihnachten gibts natürlich ein Christmascrossies-Spezial: Eine vorab Demo-Version von "Any Last Words".
Erinnert an einen Weihnachtskalender: Es wird Stück für Stück ein weiterer Part hochgeladen... bis der song fertig eingespielt und gemastered ist (wahrscheinlich noch 2007). Der Link ist wie gewohnt in der Laszer-Rubrik.
Viel Spaß mit Part 1... auch wenn´s nicht besonders besinnlich ist!!!


07.12.2007

Hier ein paar Informationen für alle Interessierten:
Mit unserem Auftritt am 21.12. im Sudhaus steht nun der letzte Gig für dieses Jahr fest. Das dumme daran: Im Berlin spielt am gleichen Tag u. a.  "Basement Grace". Eine super Band, die man eigentlich nicht verpassen sollte. Wir hoffen trotzdem auf einen gelungen Abschluss unseres Bandjahres. Wir haben gute und weniger gute Auftritte gespielt, aber eine Konstante gab es immer. Das Publikum. Das war immer der Hammer! Tausend Dank dafür an euch! Ihr macht uns echt glücklich!
In nächster Zeit wollen wir wieder mal ein paar neue Stücke einstudieren. Vielen Dank auch für die Vorschläge und Anregungen im Gästebuch. We`ll do our very best. The Laszer is nach wie vor damit beschäftigt seiner kreativen Ader freien Lauf zu lassen. Für 2008 kann ma da bestimmt mal was erwarten. Live und so.
Seine Begleitband die Coconuts ist jedenfalls schon fleißig am üben...
Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit mit vielen gemütlichen Stunden!
Liebe Grüße... eure Chrismasscrossis


23.11.2007

Ey ihr Rock´n´roll Gangster da draußen!
Für alle die´s interessiert haben wir eine crosscover-gruppe on studiVZ eingerichtet. Richtig exklusiv wo man erst bestätigt werden muss und so...der ille scheiß halt...krank! Würd uns freuen wenn noch ein paar mitglieder dazukommen.
Hope you all survive the weekend!!!


20.11.2007

What´s up party people?
Das Wochenende war wieder mal viel zu kurz aber es wird uns sicher allen in Erinnerung bleiben:
Mit Mikro im Bear und allem was dazugehört.
Jetz gönnen wir uns allerdings eine kreative Schaffenspause um neuen Unsinn zu planen.
Aktuelle Infos zu Auftritten und sonstigen Veranstaltungen findet ihr an gewohnter Stelle.
Danke an alle die unsere Auftritte besucht haben!!!
Keep on rocking!


13.11.2007

Hello everybody!
Nach zwei turbulenten Auftritten steht nun der vorerst letzte im Berlin an. Bitte schaut mal vorbei!
Außerdem findet am 17.11.2007 im DjK Sportheim eine kleine Session statt. Kommen kann und soll jeder. Es wird locker gejammt und geredet und getrunken und einmal im Ferienlager... aber das ist eine andere Geschichte.
Liebe Grüße an alle!


15.10.2007

Big up yourself!
Wir haben wieder ein paar neue Bilder hochgladen...
Wir werden in naher Zukunft versuchen Ordnung in die chaotische Bildergalerie zu bringen! Thank`s for every visit...


10.10.2007

Das Kneipenfestival steht wieder kurz bevor. Wer Lust hat hinzugehen kann bei uns Karten verbilligt (sieben Euro) erwerben. Außerdem werden wir euch euer eventuelles Erscheinen bei unserem Auftritt sehr danken! Wir hoffen auf eine saubere Party...


08.10.2007

"Wrong Decisions" wird mit Keys gepimt und steht dann bald an gewohnter Stelle zum download bereit!


30.09.2007

Feel the Laszer!!!


29.09.2007

Crosscover hat bald eine MySpace-Seite...Dauert aber bestimmt wieder ein halbes Jahr bis fertig ist.Check it out!!!


28.09.2007

Die Demo-Version von "wrong decisions" ist fertig. The Laszer wird sie hoffentlich bald auf diese Seite hochladen and hit his fans...


22.09.2007

Soweit, sogut. Ein in jeglicher Hinsicht nasser Sommer geht langsam zuende. Mit Schwung und Elan gehen wir jetzt wieder ans Werk und hoffen unserem Publikum wieder ein paar unterhaltsame Stunden bei diversen Veranstaltungen bieten zu können!
Außerdem kommt THE LASZER! Näheres dazu demnächst...


27.08. Kein Tag wie jeder andere.

Nun hat auch das letzte Bandmitglied die 20 geknackt. Obwohl es nicht immer danach aussah, hats der Hierl geschafft. Da kann ma nur gratulieren! Und das haben wir: Hierlyboy bekam zum Zwanzigsten eine saubere Geschlechtsumwandlung, die mit allen Wassern gewaschen ist, von seinen ergebenen Bandkollegen geschenkt. Wir finden das Ergebnis kann sich sehen lassen.


Die Seite wächst und gedeit...

Wenn ich auch nicht glaube, dass es außer der Band irgendjemanden interressiert. But it is a funny thing to do...

Habs auch auf unsere Seite gschafft!

Und das bedeutet noch mehr abgefuckte, schockierende und auf tragische Weise komische Pictures von der ganzen durchgeknallten Band, Mann...der neue News-Azubi jonny

Neues Special auf unserer Seite:

In unserer neuen Download-Ecke könnt ihr euch Sachen wie Bürostühle oder den Weltfrieden downloaden.

Neue DVD!

Nicht wir, aber Oasis brauchen mal wieder Kohle und bringen im Herbst eine DVD auf den Markt. Fuck yeah!

Maggi is ein Arbeitstier!

Ja verdammt! Sogar während seiner Ferienarbeit ist er auf dieser genialen Homepage um die News zu ändern.

Neue Auftritte am Start die Zweite:

Wir werden aller Vorraussicht nach auch im Herbst wieder am Kneipenfestival spielen. Außerdem spielen wir heuer beim Music-Adventure in Thalmässing. Schaut mal auf deren Homepage. Da spielen auch noch andere Sachen.

Neue Auftritte am Start:

Wir spielen am 14.07.2007 auf der Rocknacht in Holzheim, die anlässlich des 40 - jährigen Vereinsbestehens veranstaltet wird. Wir dürfen mit "basement grace" spielen. Eine absolut hörenswerte Band mit tollen Eigenkompositionen!

Außerdem haben wir uns einen Termin am Neumarkter Altstadtfest geangelt. Wir spielen am Samstag den 09.06.2007 direkt vor CONVERTED am Unteren Markt und freuen uns wie die Christkinder.

Maggie hängt Stahlhelm und MG an den Nagel!

Nach einer steilen Karriere beim Bund die spätestens am 30.03.2007 zuende geht will sich Maggie nun wieder voll und ganz auf die Band und vorallem auf die Gestaltung der Homepage konzentrieren... Wie schnell geht doch die Zeit vorbei...

Alles Gute weiterhin wünscht dir deine Band! Rock on alte Hur!