20 years of noise and confusion

Gästebuch

Wenn ihr Anmerkungen habt, Kritik ausüben wollt oder einfach nur etwas anderes loswerden wollt, dann schreibt hier rein

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4  5  6  7  8 ... 32Weiter -> 
Name:Judith :)
E-Mail:judith.schmidt1996yahoo.com
Zeit:14.06.2026 um 00:00 (UTC)
Nachricht:Kann man euch als "einzelne Personen" auch auf Sozial Media finden.? Hab heute Abend nach deinem Auftritt auf dem Altstadtfest in NM kurz mit dir gesprochen (Johannes) als du zum Auto gegangen bist

Name:Bene
E-Mail:Benezefix.com
Zeit:22.03.2026 um 15:47 (UTC)
Nachricht:Hallo,
Wann kommen die gigs für 2021?

Name:Atze
Zeit:16.02.2022 um 13:11 (UTC)
Nachricht:>Gude mr. Gebert, lass mal bald zusammen saufen gehen. Wir vermissen Sie sehr! Ihr Lieblingsschüler Kuss
P.S.: Halt das Bett warm

Name:-
Zeit:14.04.2021 um 21:53 (UTC)
Nachricht:bitte den vorherigen Kommentar nicht Ernst und mit Humor nehmen und gegebenenfalls einfach Löschen
es war als spaß gemeint aber im nachhinein nicht witzig

Name:Hr.Gebert
Zeit:14.04.2021 um 21:23 (UTC)
Nachricht:Können Sie uns auch mal Karten organisieren dafür werden wir es für uns behalten Hr Gebert
Liebe Grüße die Teufel aus der ASS

Name:-
Zeit:14.04.2021 um 21:22 (UTC)
Nachricht:Hi Herr Gebert

Name:Rainer Werner
E-Mail:werner.rainrainergmail.com
Zeit:11.12.2019 um 09:57 (UTC)
Nachricht:Nice bruuhh nice Auftritt bruh nicer Bass bruh alles nice Bruh habs gefeirert bruh

Name:halo ibims
E-Mail:halo-ibimsgmx.de
Zeit:30.09.2017 um 13:08 (UTC)
Nachricht:when nothing goes right, go away

Name:physiks hater
E-Mail:physiks-hatergmx.de
Zeit:23.06.2017 um 15:20 (UTC)
Nachricht:macht mal bitte einen Auftritt im GMM

Name:Daniel
E-Mail:Hpetegmx.de
Zeit:12.05.2017 um 23:58 (UTC)
Nachricht:Freunde, nur zur damit wir uns einig sind...nicht Magnus-Style sondern LIMIT