Gästebuch
Wenn ihr Anmerkungen habt, Kritik ausüben wollt oder einfach nur etwas anderes loswerden wollt, dann schreibt hier rein<-Zurück | 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 32 | Weiter -> |
| Name: | Judith :) |
| E-Mail: | judith.schmidt1996 |
| Zeit: | 14.06.2026 um 00:00 (UTC) |
| Nachricht: | Kann man euch als "einzelne Personen" auch auf Sozial Media finden.? Hab heute Abend nach deinem Auftritt auf dem Altstadtfest in NM kurz mit dir gesprochen (Johannes) als du zum Auto gegangen bist |
| Name: | Bene |
| E-Mail: | Bene |
| Zeit: | 22.03.2026 um 15:47 (UTC) |
| Nachricht: | Hallo, Wann kommen die gigs für 2021? |
| Name: | Atze |
| Zeit: | 16.02.2022 um 13:11 (UTC) |
| Nachricht: | >Gude mr. Gebert, lass mal bald zusammen saufen gehen. Wir vermissen Sie sehr! P.S.: Halt das Bett warm |
| Name: | - |
| Zeit: | 14.04.2021 um 21:53 (UTC) |
| Nachricht: | bitte den vorherigen Kommentar nicht Ernst und mit Humor nehmen und gegebenenfalls einfach Löschen es war als spaß gemeint aber im nachhinein nicht witzig |
| Name: | Hr.Gebert |
| Zeit: | 14.04.2021 um 21:23 (UTC) |
| Nachricht: | Können Sie uns auch mal Karten organisieren dafür werden wir es für uns behalten Hr Gebert Liebe Grüße die Teufel aus der ASS |
| Name: | - |
| Zeit: | 14.04.2021 um 21:22 (UTC) |
| Nachricht: | Hi Herr Gebert |
| Name: | Rainer Werner |
| E-Mail: | werner.rainrainer |
| Zeit: | 11.12.2019 um 09:57 (UTC) |
| Nachricht: | Nice bruuhh nice Auftritt bruh nicer Bass bruh alles nice Bruh habs gefeirert bruh |
| Name: | halo ibims |
| E-Mail: | halo-ibims |
| Zeit: | 30.09.2017 um 13:08 (UTC) |
| Nachricht: | when nothing goes right, go away |
| Name: | physiks hater |
| E-Mail: | physiks-hater |
| Zeit: | 23.06.2017 um 15:20 (UTC) |
| Nachricht: | macht mal bitte einen Auftritt im GMM |
| Name: | Daniel |
| E-Mail: | Hpete |
| Zeit: | 12.05.2017 um 23:58 (UTC) |
| Nachricht: | Freunde, nur zur damit wir uns einig sind...nicht Magnus-Style sondern LIMIT |