Gästebuch
Wenn ihr Anmerkungen habt, Kritik ausüben wollt oder einfach nur etwas anderes loswerden wollt, dann schreibt hier rein| <- Zurück | 1 ... 18 19 20 21 22 23 24 ... 32 | Weiter -> |
| Name: | Sushi-Rox |
| Zeit: | 05.12.2007 um 13:37 (UTC) |
| Nachricht: | Hi Crosscover, ich würde gern mal euer AC/DC-Song-Medly hören, dass spielt ihr fast nie. Genaus bitter-sweet-symphonie kommt nicht mehr oft zum vorschein, obwohl ihr das so toll spielt. LG die Calin |
| Name: | Die Band / The coconuts |
| Zeit: | 05.12.2007 um 08:21 (UTC) |
| Nachricht: | Zur allgemeinen Belustigung wird dieser sau dämliche Eintrag drunter ausnahmsweise nicht gelöscht. Wir wollen dir, lieber six-on-the-rich69, hiermit unsere Hilfe anbieten. Du kannst eine Woche kostenlos das Crosscoverspezialsoforthilfeprogramm in Anspruch nehmen. Du lernst lesen, schreiben und denken. Außerdem werden wir dir die Scheiße aus deinem Kopf mit Brennnesseln "ausischen". Ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann und sollte. Ansonsten noch liebe Grüße an alle, die nette und ehrliche Gästebucheinträge machen oder konstruktiv Kritik üben. Dafür sind wir ehrlich dankbar. Rock on everybody... Love & Peace |
| Name: | six-on-the-rich69 |
| Zeit: | 05.12.2007 um 07:37 (UTC) |
| Nachricht: | was passiert eigentlich wenn man sich den hintern mit brennnesseln ausischt? wirkt des dann? ps. hat sich von euch schon mal einer mit brennnesseln den popo abgeputzt? bitte um dringende info. lord von hindan |
| Name: | The BIG MAC |
| Zeit: | 04.12.2007 um 18:06 (UTC) |
| Nachricht: | Yes i got the playmate!zack! |
| Name: | Smörebröd |
| Zeit: | 04.12.2007 um 15:41 (UTC) |
| Nachricht: | ...hätte der Benni schwarze Haar dann hätt er a bissl was von Richard Ashcroft... |
| Name: | my mind 236 |
| Zeit: | 04.12.2007 um 13:33 (UTC) |
| Nachricht: | julius könnte stimmlich voll bei PLACEBO einsteigen.. (das ist ein kompliment) Julius 4 ever we love you;) |
| Name: | Wolfi |
| Zeit: | 04.12.2007 um 12:25 (UTC) |
| Nachricht: | ...und die Spice Girls sind nicht die einzigen - nach den 2007er Reunions von Genesis, The Police und The Verve werden sich auch The T.Ons nach sage und schreibe über einer Woche (!!!) Abstinenz wiedervereinen (har har har estestestestes... *lol* |
| Name: | The bitch |
| Zeit: | 04.12.2007 um 09:54 (UTC) |
| Nachricht: | Auf Grund der Spice Girls reunion, hoff ich, dass die Steffi auch ein Lied von denen singt! Der Bierexpress rollt weiter... |
| Name: | Please-play-that-shit :-) |
| Zeit: | 03.12.2007 um 12:30 (UTC) |
| Nachricht: | Hey crossis, spielt doch bitte mit steffi songs von AMY WINEHOUSE, z.B. Rehap oder You Know that i´m no good.. bitte, die frau ist einfach klasse genauso wie ihre musik und ihre exzesse. Grüße Britt-Rock-Fan:) |
| Name: | Werbung |
| Zeit: | 30.11.2007 um 21:16 (UTC) |
| Nachricht: | ...wollt nur mal sagen dass das neue Buch von Dieter Bohlen jetzt draußen ist: "3 Akkorde braucht kein Mensch" - Prädikat SEHR EMPFEHLENSWERT |