20 years of noise and confusion

Gästebuch

Wenn ihr Anmerkungen habt, Kritik ausüben wollt oder einfach nur etwas anderes loswerden wollt, dann schreibt hier rein

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  18  19  20 21  22  23  24 ... 32Weiter -> 
Name:Sushi-Rox
Zeit:05.12.2007 um 13:37 (UTC)
Nachricht:Hi Crosscover, ich würde gern mal euer AC/DC-Song-Medly hören, dass spielt ihr fast nie. Genaus bitter-sweet-symphonie kommt nicht mehr oft zum vorschein, obwohl ihr das so toll spielt.
LG die Calin

Name:Die Band / The coconuts
Zeit:05.12.2007 um 08:21 (UTC)
Nachricht:Zur allgemeinen Belustigung wird dieser sau dämliche Eintrag drunter ausnahmsweise nicht gelöscht. Wir wollen dir, lieber six-on-the-rich69, hiermit unsere Hilfe anbieten. Du kannst eine Woche kostenlos das Crosscoverspezialsoforthilfeprogramm in Anspruch nehmen. Du lernst lesen, schreiben und denken. Außerdem werden wir dir die Scheiße aus deinem Kopf mit Brennnesseln "ausischen".
Ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann und sollte.
Ansonsten noch liebe Grüße an alle, die nette und ehrliche Gästebucheinträge machen oder konstruktiv Kritik üben. Dafür sind wir ehrlich dankbar.
Rock on everybody...
Love & Peace

Name:six-on-the-rich69
Zeit:05.12.2007 um 07:37 (UTC)
Nachricht:was passiert eigentlich wenn man sich den hintern mit brennnesseln ausischt? wirkt des dann? ps. hat sich von euch schon mal einer mit brennnesseln den popo abgeputzt? bitte um dringende info.
lord von hindan

Name:The BIG MAC
Zeit:04.12.2007 um 18:06 (UTC)
Nachricht:Yes i got the playmate!zack!

Name:Smörebröd
Zeit:04.12.2007 um 15:41 (UTC)
Nachricht:...hätte der Benni schwarze Haar dann hätt er a bissl was von Richard Ashcroft... 8)

Name:my mind 236
Zeit:04.12.2007 um 13:33 (UTC)
Nachricht:julius könnte stimmlich voll bei PLACEBO einsteigen.. (das ist ein kompliment)
Julius 4 ever
we love you;)

Name:Wolfi
Zeit:04.12.2007 um 12:25 (UTC)
Nachricht:...und die Spice Girls sind nicht die einzigen - nach den 2007er Reunions von Genesis, The Police und The Verve werden sich auch The T.Ons nach sage und schreibe über einer Woche (!!!) Abstinenz wiedervereinen (har har har ) und am Freitag Nachmittag zusammen mit Master Z im Lang'schen TO-Domizil ein paar neue Gstanzln aufnehmen - ob Stargast Wackel Peter auch noch dazustößt ist aber noch unklar (bzw. unwahrscheinlich) ...ach mannooooo

estestestestes... *lol*

Name:The bitch
Zeit:04.12.2007 um 09:54 (UTC)
Nachricht:Auf Grund der Spice Girls reunion, hoff ich, dass die Steffi auch ein Lied von denen singt!
Der Bierexpress rollt weiter...

Name:Please-play-that-shit :-)
Zeit:03.12.2007 um 12:30 (UTC)
Nachricht:Hey crossis, spielt doch bitte mit steffi songs von AMY WINEHOUSE, z.B. Rehap oder You Know that i´m no good.. bitte, die frau ist einfach klasse genauso wie ihre musik und ihre exzesse.
Grüße
Britt-Rock-Fan:)

Name:Werbung
Zeit:30.11.2007 um 21:16 (UTC)
Nachricht:...wollt nur mal sagen dass das neue Buch von Dieter Bohlen jetzt draußen ist: "3 Akkorde braucht kein Mensch" - Prädikat SEHR EMPFEHLENSWERT