20 years of noise and confusion

Gästebuch

Wenn ihr Anmerkungen habt, Kritik ausüben wollt oder einfach nur etwas anderes loswerden wollt, dann schreibt hier rein

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 32Weiter -> 
Name:Die die nur 3 songs kannt XD
Zeit:31.07.2010 um 16:03 (UTC)
Nachricht:hi hi also ich fand euch am freitag in deining echt genial.:) auch wenn ich nur 3 songs kannte hab ich bei jedem song versucht mitzumachen:) war trotzdem ein gailer abend macht weiter sooo! ps:beim nächsten mal kann ich dann alle lieder mittrellern versrochen

Name:Cheeseburgercover
Zeit:28.07.2010 um 14:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Leni
Auch über dein kompliment freuen wir uns wie die schnitzel.wir mögen vielleicht die fähigkeit haben dir zu gefallen, doch die fähigkeit, organisiert zu sein haben wir deswegen noch lange nicht.ich kann dir also keine genaue auskunft geben leider :-) aber ich denk mal zwischen 9 und 10 wirds losgehen.schön dass du kommst.bis freitag dann.
übrigens, cheesburgen selbermachen geht ganz einfach eigentlich.
rock on

Name:leni
Zeit:25.07.2010 um 14:22 (UTC)
Nachricht:hey crosscover!=)
ich hab euch erst zweimal gehört aber ihr wart jedes mal der hammer!=)
wann fangt denn ihr am freitag des spieln an weil ich bin erst 16 und kann leider net so lang bleiben!? würd mich freun euch solange wie möglich hörn zu können!
macht weiter so! liebe grüße

Name:Pizzacover
Zeit:26.06.2010 um 15:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Nadja
Na das is doch mal was, was man wirklich wirklich gerne hört!Wir bedanken uns recht herzlich.Außerdem is es ja so, dass wir auch riesen riesen spaß hatten, der altstadtfesauftritt is für uns einfach immer wieder das highlight im ganzen jahr.Bleibt nur noch zu hoffen, dass du nächstes jahr wieder am weizenstand ausschenkst, vorausgesetzt wir dürfen spielen.
danke und bis bald!
Tiefkühlpizza forever

Name:Nadja
E-Mail:griasknedläthotmail.com
Zeit:14.06.2010 um 22:04 (UTC)
Nachricht:Hi Ihr,
hab Euch am Samstag am ASF gehört, weil ich den ganzen Tag am Weizenstand ausgeschenkt habt. Mannt wart ihr gut! Saugeile Songauswahl, hatte super Laune dank Euch!
Merci!!

Name:Die Band
E-Mail:crosscoverki.becks
Zeit:20.05.2010 um 19:15 (UTC)
Nachricht:Hi Pat!
Erst spielt der FC Bayern, dann die Gauwailers und dann wir...
Viele Grüße!

Name:pat
Zeit:19.05.2010 um 14:19 (UTC)
Nachricht:hey leut spielts am samstag erst ihr oder erst die gauwailers?

Name:doris
E-Mail:doris078gmail.com
Zeit:18.05.2010 um 10:15 (UTC)
Nachricht:Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.kapitalvermittlung.net

Name:Knox
E-Mail:alex-knox-braunt-online.de
Zeit:15.04.2010 um 09:13 (UTC)
Nachricht:Hi!

Na da hab ich doch tatsächlich mal die Seite meiner Lieblingsgäste gefunden.

Bis zum nächsten Mal im Kangaroo Inn.

Gruß

Knox

Name:crosscover
E-Mail:becksbecks.becks
Zeit:08.04.2010 um 15:27 (UTC)
Nachricht:Hi Melli!
Das Konzert dauert "nur" gute zwei Stunden und is aller Wahrscheinlichkeit nach vor Ein Uhr zu ende...
Wir wissen aber selber noch nichts genaues da dieser Auftritt allein von der Musikschule organisiert und geplant wird...
rock on & viele Grüße an dich!

Ps.: Aber Gott sei dank können(dürfen) wir heuer noch öfter spielen...