20 years of noise and confusion

Gästebuch

Wenn ihr Anmerkungen habt, Kritik ausüben wollt oder einfach nur etwas anderes loswerden wollt, dann schreibt hier rein

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1 ...  5  6  7  8  9  10  11 ... 32Weiter -> 
Name:Band
Zeit:30.06.2009 um 22:26 (UTC)
Nachricht:hi marina
schade dass du den altstadtfestgig verpasst hast, du wirst nie wieder so einen durchorganisierten strukturierten auftritt von uns erleben weil des glaub ich der erste auftritt nach jahren war der mal ausnahmsweise nicht von alkohol beeinflusst wurde weil ma uns mal zamgrissen ham
ne schmarrn.also der nächste gig wird wahrscheinlich am 31.7 (oder so!) im sudhaus sein.da is ne school's out party und es gibt noch dazu ziemlich viel zum trinken :-) genaueres demnächst aber unter gigs 2009!
danke für dein liebes kompliment.viele liebe grüße
croscover

Name:Marina
Zeit:29.06.2009 um 16:34 (UTC)
Nachricht:hey leute wann habt denn ihr euren nächsten auftritt? hab den am altstadtfest leider verpasst!!!! =(

hammer band!
keep on rockin´

Name:mensch
Zeit:23.06.2009 um 20:04 (UTC)
Nachricht:he leute
war echt extrem klasse am altsadtfest
respekt

Name:Boris Becker
Zeit:14.06.2009 um 14:47 (UTC)
Nachricht:äääh, warum wart ihr äääh nicht auf meiner äääh Hochzeit?
Ich hätte äääh für jeden von euch äääh schon noch äääh eine Besenkammer äääh (mit entsprechendem "Zubehör") äääh gehabt!

Name:Malaïka
E-Mail:titejackhotmail.fr
Zeit:28.05.2009 um 01:30 (UTC)
Nachricht:maggy now you've got my adress i'd love to get pieces of news...je t'emrasse...

Name:Da Hoidl
E-Mail:dumpfverzerrt.com
Zeit:07.05.2009 um 15:44 (UTC)
Nachricht:Da der johannes an seiner hochzeit sowas von dicht und voll war und seine braut nach der brautentführung vor lauter suff nicht wieder gefunden hat (er hat nach 5 minuten die anstrengende suche abgebrochen und sich den ganzen abend an der bar vergnügt), ist die traumhochzeit leider geplatzt!!!!
er wird sich also mehr denn je seiner band widmen...

Auf jeden fall ein riesiges dankeschön an heidedei.es ist immer wieder schön wenn eine band als ganzes und wegen ihrer musikalischen leistung (positiv oder auch negativ) komplimente bekommt anstatt aufgrund einzelner bandmitglieder da nur die band als ganzes so sein kann wie sie ist und in unserem fall auch immer so bleiben wird!!!

liebste grüße
see you at the alstadtfest
rocknroll

Name:heidedei
E-Mail:ich-klebergmx.de
Zeit:06.05.2009 um 22:00 (UTC)
Nachricht:stimmt es dass johannes schon verheiratet ist?

--> klasse band, super musik!

Name:da hoidl
Zeit:15.04.2009 um 15:29 (UTC)
Nachricht:da hoidl!!

Name:george.
Zeit:14.04.2009 um 22:00 (UTC)
Nachricht:wer seudlt heudl noch neun beudl?

Name:Die Band
Zeit:14.04.2009 um 15:16 (UTC)
Nachricht:Hallo Leute
Crosscover ist am 18.4. wieder live am kneipenfestival zu sehen.wir versprechen euch dass es ein toller abend wird, sowohl musikalisch (hoffentlich :-) als auch rauschmäßig (das auf jeden fall)
bis bald
Let the good times roll!!!