20 years of noise and confusion

Gästebuch

Wenn ihr Anmerkungen habt, Kritik ausüben wollt oder einfach nur etwas anderes loswerden wollt, dann schreibt hier rein

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9 ... 32Weiter -> 
Name:melli
Zeit:08.04.2010 um 12:59 (UTC)
Nachricht:hey crosscover!
ich hab da mal ne frage und zwar wann fangt ihr denn im landratsamt zum spielen an? und wie laneg dauert euer auftritt?
kann nämlich erst ab eins!=(

macht weiter so ihr habts drauf! =)

Name:Jubiläumscover
E-Mail:becksbecks.becks
Zeit:24.03.2010 um 16:20 (UTC)
Nachricht:Hi Caro!
Natürlich! Wir freuen uns über jeden der kommt, egal wann er kommt!
lg
crosscover

Name:Caro
Zeit:23.03.2010 um 20:14 (UTC)
Nachricht:servus ihr!
mal a frage: darf ma zu eurer megaparty am samstag auch erst um halb 2 in da früh kommen? oder sperrsts ihr da scho zu? eher gehts bei mir leider net aber i will unbedingt dabei sein!!
lg

Name:Kruzefix
Zeit:09.03.2010 um 21:03 (UTC)
Nachricht:neulich hab ich mich beim rasieren voll in den Oberschenkel geschnitten fuck!

Name:-
Zeit:30.01.2010 um 13:34 (UTC)
Nachricht:Hello friends!
I want to invite you all to play with me at EterniaGames LastChaos - EterniaGames.com.
EGLastChaos, powered by EterniaGames is an unique private server of LAST CHAOS.

If you want to join me in this great game, or you want to join one of the other games that EterniaGames.com has,
please click on the following links:
Main Site: http://eterniagames.com
Forums: http://forum.eterniagames.com
Game Site: http://lastchaos.eterniagames.com

Note:
This message was provided by "EGLastChaos" to be used in our advertising system.
We take no responsibility for the misuse of this system.

Name:länglllleeeeeeeaaar!!!
E-Mail:marsuplanetopia.dicht
Zeit:13.01.2010 um 19:32 (UTC)
Nachricht:der längler ist dicht!

Name:Band
Zeit:08.01.2010 um 18:49 (UTC)
Nachricht:Hallo lina
dankesehr vielmals!und danke auch an alle anderen die da waren im sudhaus.war echt toll zu spielen, wir hatten angst dass nix los is wegen der kollegstufenfeier, aber da ham wir uns wohl gründlich geirrt
jetz wirds bald zeit für die großen ankündigungen auf der homepage and more wegen 10jährigem.das wird ne party, wir sagens euch.wir ham noch keine ahnung wie das ablaufen soll nein wir versprechen euch einen tollen abend!
rocknroll

Name:lina
Zeit:03.01.2010 um 19:24 (UTC)
Nachricht:servus jungs!
ihr seits echt klasse. machts weiter aso!
rock'n'roll
vlg

Name:Band
Zeit:02.11.2009 um 22:51 (UTC)
Nachricht:hi sonja
der nächste gig is vermutlich am 26.12 im sudhaus wenn alles gut geht.demnächst stehen nicht so viele termine an weil wir ja in der vorbereitungsphase für unser großes jubiläum am 27.3 sind :-)
hoffen du bist da auch dabei :-)
gut nacht und ride on

Name:sonja
Zeit:02.11.2009 um 10:51 (UTC)
Nachricht:hey jungs!
habt ihr demnächst mal wieder nen auftritt, konnte leider bei den letzten zwei nicht dabei sein!?

macht weiter so!