Gästebuch
Wenn ihr Anmerkungen habt, Kritik ausüben wollt oder einfach nur etwas anderes loswerden wollt, dann schreibt hier rein| <- Zurück | 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 ... 32 | Weiter -> |
| Name: | CC - Management |
| Zeit: | 15.11.2007 um 06:43 (UTC) |
| Nachricht: | Wir können solche Gerüchte nur dementieren. Wir gehen davon aus, dass die Bifi-Wurst nur neidisch is, da sie eine Wurst ist. Und welcher Idiot küsst schon Würste? Noise and Confusion... |
| Name: | bifi |
| Zeit: | 14.11.2007 um 16:53 (UTC) |
| Nachricht: | gerüchten zu folgen hauen die crosscover mitglieder öfter miteinander rum. |
| Name: | The golden thunder king |
| Zeit: | 12.11.2007 um 13:46 (UTC) |
| Nachricht: | Das Eiweis flock, die Milch stockt und die Stage wird gerockt! Hoffentlich auch am Freitag. |
| Name: | Der Weghauer |
| Zeit: | 10.11.2007 um 13:15 (UTC) |
| Nachricht: | Teil 1 des weghauwochenendes ist geschafft!aber heut leg ma noch einen drauf!zack!:( |
| Name: | Force of alcohol |
| Zeit: | 08.11.2007 um 19:22 (UTC) |
| Nachricht: | Wieder mal sitze ich in meinem tristen kämmerlein und kann scho gar nemma die stunden bis morgen abend um acht zählen.des wird ein voller erfolg morgen.schachterl forever...In schachterl we trust...Bier |
| Name: | The Coconuts |
| Zeit: | 07.11.2007 um 08:29 (UTC) |
| Nachricht: | Aufgrund der alkoholgeschwängerten, bescheuerten Einträge in unserem Gästebuch werden wir in naher Zukunft einen Direktlink zu den anonymen Alkoholikern auf dieser Seite anbieten. Prost... |
| Name: | Rauschmitdickentitten |
| Zeit: | 06.11.2007 um 20:08 (UTC) |
| Nachricht: | Wer hat denn diese lyrischen Ergüsse über Hydroxylgruppen verfasst? Der Tom sagt ohne des verfasst geht des doch gar net Ps. die Schachterltour 2007 findet in Erlangen ihre Fortsetzung:( |
| Name: | Die Band kurz vorm Fortgehn |
| Zeit: | 02.11.2007 um 18:25 (UTC) |
| Nachricht: | Hi chicksy-girls spitzen idee.aber wir wissen leider nicht wer ihr seid.bitte beim nächsten gig vor der bühne tanzen danach backstage party mitfeiern und dann red ma da mal drüber ok?paaaaaaaaaaaaaarty |
| Name: | Bene |
| Zeit: | 02.11.2007 um 17:11 (UTC) |
| Nachricht: | OASIS - still the biggest thing in rock music! Let there be love... |
| Name: | Axel-Schweiß von Müffig |
| Zeit: | 02.11.2007 um 07:59 (UTC) |
| Nachricht: | hey ihr schoko-crossis :-) ihr seit echt super, aber ich hätte ein anliegen... da sich das, dass julius bitte nackt spielen soll, wahrscheinlich erübricht, bitten wir lediglich darum, dass ihr mit steffi endlich mal von allanah myles - black velvet spielt!!! danke euere chicksy-girls |