Gästebuch
Wenn ihr Anmerkungen habt, Kritik ausüben wollt oder einfach nur etwas anderes loswerden wollt, dann schreibt hier rein| <- Zurück | 1 ... 25 26 27 28 29 30 31 32 | Weiter -> |
| Name: | Benni |
| E-Mail: | bene |
| Zeit: | 13.04.2007 um 13:16 (UTC) |
| Nachricht: | So, so... der geht ja echt ab der Keith. Sollte er auch. Schließlich wird er wahrscheinlich dafür bezahlt. Ich wollte nur sagen dass die Homepage wirklich langweilig ist. Scheiß da! |
| Name: | Keith Richards |
| Zeit: | 04.04.2007 um 10:32 (UTC) |
| Nachricht: | Keith Richards schnupfte Kokain mit Asche seines Vaters: in einem Interview mit dem Magazin "New Musical Express" sagte er: "Das Merkwürdigste, was ich je versucht habe zu schnupfen? Meinen Vater, ich habe meinen Vater geschnupft. Er war eingeäschert worden, und ich konnte nicht widerstehen, ihn mit ein bisschen Koks zu zermahlen." Skrupel hatte Richards dabei nicht: "Meinem Dad wäre das scheißegal gewesen. Es ging ganz gut runter, und ich bin immer noch am Leben." |
| Name: | Die Band auf der Sonnenseite des Lebens |
| Zeit: | 02.04.2007 um 08:17 (UTC) |
| Nachricht: | Lieber Burnass! Wir danken dir allerherzlichstfür dein großzügiges Angebot und gucken überwältigt und mit schamrotem gesicht beschämt zu boden. wir hoffen sehr dass dein po nicht mehr so stark brennt. hast du was scharfes gegessen oder... also... naja... wir haben eigentlich alle scho a freundin und wären in dieser hinsicht dann wohl die falschen... aber wenn wir wirklich nur vorband und soudcheck machen müssen/dürfen, dann gerne! DANKE!!! |
| Name: | burnass |
| E-Mail: | www.free-tibet.de.tl |
| Zeit: | 27.03.2007 um 15:25 (UTC) |
| Nachricht: | na jungs wie wärs: wollt ihr unsere vorband sein oder unsern soundcheck machen? einfach mal beim managment melden;) MFG FREE TIBET |
| Name: | Komissar Berghammer |
| E-Mail: | polizei-bayern |
| Zeit: | 27.03.2007 um 08:13 (UTC) |
| Nachricht: | Es wurde uns von Randale im Sudhaus bezüglich gewisser Kabel ein recht unangenehmer Vorfall gemeldet... Bisherige Verdächtige sind schon vernommen worden. Wir rechnen derzeit mit einem Vergeltungs-akt. Weitere Informatoinen auf der Homepage. |
| Name: | Wolfi |
| E-Mail: | wulfman83 |
| Zeit: | 26.03.2007 um 17:57 (UTC) |
| Nachricht: | Hey Loideeee... Ja endlich habt ihr auch mal ne Homepage :-) sauber sog i !!! Habt ihr des bei der Polizei gesehen - da hängen Suchanzeigen nach einem Kabelmörder (B.) aus greetz and rock on by Wolfi |
| Name: | terry |
| Zeit: | 26.03.2007 um 11:41 (UTC) |
| Nachricht: | Machtses doch wieder rosa!!!;)naa, gschmarre!also da grundstock is gelegt würd ich sagen... rock on |
| Name: | - |
| Zeit: | 26.03.2007 um 11:24 (UTC) |
| Nachricht: | wer hat in meinem bettchen geschlafen, wer hat von meinem teller gegessen und wer verdammt nochmal hat mein schlagzeug geschändet!!!???also heul net rum pussycat... |
| Name: | der mischer |
| Zeit: | 26.03.2007 um 10:03 (UTC) |
| Nachricht: | wer hat meine Kabel durchtrennt??? |
| Name: | - |
| E-Mail: | mederer |
| Zeit: | 26.03.2007 um 09:26 (UTC) |
| Nachricht: | zeit is worn für ne homepage;) cu rock on... |